wdr mediagroup Suche


Sie befinden sich hier:

Premiere: WDR mediagroup Partner des Marken-Award.

Bild vergrößern

Im Düsseldorfer Capitol-Theater findet am 9. März die „Nacht der Marken“ 2010 statt. Höhepunkt der von der WDR mediagroup gesponserten Veranstaltung ist die Vergabe des Marken-Award für exzellente Leistungen in der Markenführung durch die Marketingzeitschrift absatzwirtschaft und deren Herausgeber, dem Deutschen Marketing-Verband (DMV). Neun Finalisten aus den Kategorien „Beste neue Marke“, „Beste Markendehnung“ und „Bester Marken-Relaunch“ fiebern der Preisverleihung entgegen. Alle Finalisten haben sich in einem aufwändigen Bewerbungsverfahren durchgesetzt.

Strategische Partnerschaft

Claudia Scheibel, Leitung Unternehmenskommunikation der WDR mediagroup: „Für die WDR mediagroup ist dieses Engagement weit mehr als ein klassisches Sponsoring einer beliebigen Veranstaltung. Als integrierter Mediendienstleister verstehen wir uns als Partner unserer Werbekunden und tragen so unseren Teil dazu bei, den Erfolg der Marke unserer Kunden nachhaltig zu sichern. Die Förderung des Marken-Award ist für uns deshalb eine strategische Partnerschaft, mit der wir unsere Philosophie und Positionierung wirkungsvoll unterstreichen.“

Claudia Kleinert Bild vergrößern

Claudia Kleinert

1000 Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien

Durch den Abend mit ca. 1000 geladenen Gästen, alle Verantwortliche aus Marketing, Agenturen und Medien, führt die vom „Wetter im Ersten“ und dem Wetterbericht nach den tagesthemen bekannte Moderatorin Claudia Kleinert(Foto). Im Übrigen beides Formate, die im Auftrag der WDR mediagroup produziert bzw. beauftragt werden.

Bildnachweis: ARD

WDRmg